Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier kommen Sie zurück zur Homepage
Bauservice Neuber

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Regeln
Bauschurli Offline




Beiträge: 33

28.10.2007 09:03
Allgemeines Antworten
Liebe Häuslbauer, Interessenten und Heimwerker(innen) !

Genauso wie bei manchen anderen Foren kann man auch hier ohne vorherige
Registrierung Beiträge schreiben.
Das darf allerdings keineswegs so interpretiert werden,
dass hier die im Internet üblichen Forenregeln nicht genau so gelten
und gehandhabt werden.



Hier werden "Offtopic"-Beiträge
gelöscht, also Beiträge, die mit dem Thema "Bau und Baustelle" nichts zu tun haben.
Ebenso Substanzlose Beiträge,
wie z. B. "Nein, weiß ich nicht. Wüsste ich aber auch gerne."

Weiterst bitte ich Euch:
Sucht Euch die passende Kategorie aus, um die Übersicht nicht zu verlieren.
Keine "Links" zu diversen Dubiosen Sites.

Danke

Ich bin der Betreiber diese Forum.
http://www.bauservice-neuber.at

Bauschurli Offline




Beiträge: 33

10.04.2010 11:20
#2 RE: Allgemeines Antworten

Ohne vorherige Anmeldung ist das Schreiben eines Beitrages nicht mehr möglich. Ebenso wird jede Registrierung von einem Admin freigeschaltet.

Ich bitte Euch um Verständniss, jedoch ist es ein Anligen von mir, dieses Forum sauber zu halten und vor Span zu schützen.

Jede Anmeldung wird innerhalb von maximal 24 Stunden freigeschaltet. Ausnahmen sind eindeutige "Spam Anmeldungen", die werden sofort wieder gelöscht.

Ich bin der Betreiber diese Forum.
Weitere Anregungen finden sie unter:
http://www.bauservice-neuber.at

 Sprung  
bizcatalog wong favoriten softigg bonitrust kledy 87c area-53 Reddit linksilo dasweb edelight ettiket-en folkd huip icio iforyou infopirat Linkarena live lufee minota myspace_de mytagz oneview publishr seekxl seoigg Simpy voteforit twitter_de Weblinkr webnews Yigg Ask BlinkList bloglines Blogmarks bookmarks_ag faves bumpzee comments connotea del.icio.us Digg Diigo dotnetkicks dzone facebook fark Feed Me Links fleck Furl Google haohao indianpad linkaGoGo Ma.Gnolia myspace_en netscape Netvouz Newsvine plugim Technorati slashdot socializer sphere Spurl squidoo StumbleUpon thisnext twitter_en webride Wink wists Yahoo div.xoborAdOben a.ntit span { color: #0000CC!important; } }
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz