Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier kommen Sie zurück zur Homepage
Bauservice Neuber

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Altbau, Renovierung, Sanierung
hajoko46 Offline



Beiträge: 1

19.09.2008 11:56
Altbau Dachschräge dämmen Antworten

Hallo allseits. Ich habe folgendes Problem. Das Dach wurde vor etwa 6 Jahren neu gemacht. Opa hat nicht aufgepasst, hatr es einfach nicht gewußt und somit ist keine Unterspannbahn verbaut Ich muß Das Dach isolieren.
Nun will ich zu den Ziegeln hin, unter die Lattung eine Unterspannbahn einbringen. Rechts und links mit einer Latte an den Sparren nageln/schrauben. Zu überlegenist, ob mittig zwischen den Sparren eine Latte eingezogen wird, damit liegt die Folie nicht an den Latten an und eine Luftzirkulation wird mölglich. Zwischen Bahn und Verkleidung zu Innenraum würde ich Isoflock oder Styroporflocken einbringen.
Gibt es hierzu erfahrungen? Erneut 30 T€ auf den Tisch zu legen, ist mir einfach nicht möglicht.
Joachim.Konzack@gmx.de oder j.konzack@gbv-guben.de
Dank für Tipps usw. im voraus.
hajoko46

Dateianlage:
Dachiso.doc
 Sprung  
bizcatalog wong favoriten softigg bonitrust kledy 87c area-53 Reddit linksilo dasweb edelight ettiket-en folkd huip icio iforyou infopirat Linkarena live lufee minota myspace_de mytagz oneview publishr seekxl seoigg Simpy voteforit twitter_de Weblinkr webnews Yigg Ask BlinkList bloglines Blogmarks bookmarks_ag faves bumpzee comments connotea del.icio.us Digg Diigo dotnetkicks dzone facebook fark Feed Me Links fleck Furl Google haohao indianpad linkaGoGo Ma.Gnolia myspace_en netscape Netvouz Newsvine plugim Technorati slashdot socializer sphere Spurl squidoo StumbleUpon thisnext twitter_en webride Wink wists Yahoo div.xoborAdOben a.ntit span { color: #0000CC!important; } }
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz